Judo-Club Fritzlar e.V.

Herzlich Willkommen

Auf diesen Seiten finden Sie Informationen über unseren Verein und unsere Aktivitäten. Unser gemeinnützig anerkannter Sportverein ist mehr als nur ein Name. Er ist die sportliche Heimat von unseren Mitgliedern. Bei uns können Kinder, Jugendliche, Frauen und Männern den Judosport ausüben - allein, zu zweit oder mit der ganzen Familie. Unsere Zielsetzung ist Menschen für Judo zu begeistern. Unser Bestreben ist jeden Judoka zu einem für ihn erreichbaren Ziel zu führen, ihn dabei zu fordern und zu fördern. Bei uns ist es gleichermaßen möglich den Weg zum Breiten – oder Leistungssport einzuschlagen, kleine Erfolge zu feiern oder auch ganz groß rauszukommen. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben melden Sie sich unverbindlich bei unseren Trainern oder unserem Vorstand Frau Sabine Stahl.